» Schreinerei Höfler - Wir stellen uns vor...

Tanja Höfler, Johann Höfler (Schreinermeister) und Johannes Höfler.

Die Höflers aus Naabsiegenhofen - wir stehen für modernes Handwerk und für eine moderne Familie. Diese beiden Lebensbereiche stehen für uns gleichberechtigt nebeneinander und diese moderne Bodenständigkeit funktioniert.

Modern. Erfolgreich.
Die Schreinerei Höfler besteht bereits seit 1994. Das Wachstum und der Erfolg eines Unternehmens lassen sich dabei unterschiedlich definieren. Pure Masse und Größe entspricht dabei nicht unserer Vorstellung von modernem Handwerk. Deshalb legen wir Wert auf gesundes Wachstum, bestimmt von unternehmerischen Denken und immer neuen Ideen. Mit drei Mitarbeitern, der Erfahrung aus inzwischen zwei Jahrzehnten und einem funktionierendem Netzwerk lassen sich unsere Vorstellungen und die unserer Kunden auf hohem Niveau realisieren.

„Qualität und Sauberkeit: Das mag ich.“ 

Mitdenken. Weiterdenken.  Unser Fokus liegt auf dem Innenausbau in Wohnräumen, in Labors, Praxen und in der Industrie sowie auf einer ausgewogenen Kundenmischung Privat / Gewerbe. Wir legen auch besonderen Wert auf eigene Ideen, auf eigene Wege und auf einen guten Draht zum Kunden. Das alles haben wir uns erarbeitet.

„Die Natur nicht vergessen“


Eindimensional. Nicht mit uns. Verantwortung im Beruf und im privaten Bereich lassen sich nicht trennen. Wir bilden seit inzwischen 17 Jahren Lehrlinge aus, die neue Hackschnitzelheizung entsorgt die Schreinereiabfälle umweltfreundlich für das Wohnhaus und damit die Familie ausreichend Raum erhält wird auch schon einmal ein Firmentransporter ausgeräumt und es geht gemeinsam ab in die Berge.

Familie als Wert. Aktives Leben. Im Handwerk müssen wir um die Ecke und über den Tellerrand hinaus denken. Privat möchten wir auch nicht eindimensional sein. Wir sind einerseits sportlich, suchen aber auch die Ruhe in der Natur und gehen lieber zum Wandern als in den ausufernd geplanten Strandurlaub. Oder wir vermeiden schlicht und einfach den immer mehr Überhand nehmenden Freizeitstress.