» Industrie

Wir erkennen einen klaren Trend in der Industrie: weg vom Katalog, nicht unbedingt das Billigste, das zahlt sich langfristig aus. Zahlreiche Kunden aus diesem Bereich greifen deshalb gerne auf unsere Leistungen zurück, denn dort wurde inzwischen die Vielseitigkeit des Schreiners erkannt.

Individuell und reibungslos. Mit Lösungen von der Stange und Standardprodukten ist unseren Kunden aus der Industrie nicht geholfen. Wir nehmen beispielsweise exakt Maß für Auffahrtrampen, Fahrzeugausstattungen, Einhausungen, spezielle Ofenschallungen und erledigen selbstverständlich auch alle weiteren anfallende Schreinerarbeiten.

Gerade hier sind unsere Erfahrungen aus inzwischen über zwei Jahrzehnten unersetzlich. Mit dem externen Blick des Handwerkers haben wir schon oft bemerkenswerte tragfähige Lösungen entwickelt. Die können wir auch dank eines gewachsenen Netzwerkes aus zuverlässigen Kollegen aus den unterschiedlichen Gewerken – in der Regel bei laufendem Betrieb – realisieren. Diesen Input schätzen unsere Industriekunden, dafür stehen wir.