» Unsere Leistungen...

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Innenausbau. Unsere privaten Kunden und die aus dem medizinischen Bereich, der Industrie und der Gastronomie wissen unser modernes Handwerk zu schätzen.

Lebensräume schaffen. Unsere privaten Kunden wünschen individuelle Lösungen für Küchen, Bade-, Schlaf-, Ess- und Wohnzimmer. Auch besondere Wünsche, beispielsweise Garderoben, sind bei uns in den besten Händen.

Anspruchsvolle Arbeitsräume. Die Anspruchsprofile unserer gewerblichen Kunden sind ebenso vielfältig. Die Ausstattung von Arztpraxen, Labors und in der Gastronomie verlangt immer wieder aufs Neue die Gradwanderung zwischen Design, Funktionalität, enormen Alltagsanforderungen und strengen gesetzlichen Vorgaben - eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Darauf legen wir wert, das dürfen Sie von uns erwarten. Die Arbeit auf höchstem handwerklichen Niveau ist für uns selbstverständlich Es ist mehr als eine klassische Phrase: „Wo man hobelt fallen die Späne“ – gerade deshalb ist auch die Sauberkeit ein besonderes Steckenpferd der Schreinerei Höfler. Wir unterhalten und pflegen außerdem ein funktionierendes Netzwerk aus unterschiedlichen Handwerksbetrieben. So lassen sich schnell und unkompliziert Lösungen finden. Apropos Lösungen: Unsere Kunden können so auf die  Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten zurückgreifen. Auch dafür stehen wir.